Weihnachts-Holz

Ich danke der Emily für das Weihnachtsstöckchen und will es auch sogleich beantworten…

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten

* die Oilily-Tasche (ja, ich habe einen Taschen-Tick)

* etwas von meinem Amazon-Wunschzettel 

* diese Mütze, denn es ist eine der wenigen, die mir steht

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde

– die Familie is ja raus, weil die da sind –

M. und D., also an Heiligabend mal kurz sehen und Geschenke überreichen. Das wär schön, aber geographisch nicht möglich. Das war’s dann auch erstmal. Den MfL gibts ja noch nicht in meinem Leben.

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten

* der Lieblingsneffe bekommt die Fisher Price Kinderdigitalkamera

* das Bruderherz bekommt etwas ganz tolles, was hier aber nicht verraten werden darf („Feind“ liest mit ;) )

*  das Schwesterherz wird von uns ein neues Telefon bekommen, weil die alte Krücke nicht mal die Nummer der Anrufer anzeigt

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen

Und nun werfe ich das Stöckchen zu Anja, Pia und Tanja.

2 Gedanken zu „Weihnachts-Holz

  1. Pingback: Supernova » Kommt ein Stöckchen geflogen…

Kommentare sind geschlossen.