12 Month

So, schon wieder ein Jahr vorbei. Aber bevor ich jetzt sentimental werde und gar nicht glauben kann, wie schnell die Zeit vergangen ist, mache ich es auf meine Weise.

Was fällt mir zu den einzelnen Monaten ein?

Januar…
Liebeskummer, A5, Medienrechtklausur.

Februar…
Mein Neffe ist ja verdammt süß. Fünf Wochen vergehen verdammt schnell.

März…
ITB Berlin, Rotwein mit Fanta, barfuss tanzen im Sand. Danke, Mädels.

April…
SAP im OJ*House, Wodka-Ahoj, Klebezettelspiel, endlich wieder da. Das SS 05 kann beginnen.

Mai…
Geburtstage am laufenden Band. Meiner ist auch dabei. Besuch in Nürnberg, tolle Stadt. Tolle Leute.

Juni…
Sommer, Sonne, Party. Hab noch nie soviel gefeiert.

Juli…
Die erste mündliche Prüfung bei OJ, alles super gelaufen. Wir habens halt drauf. Zusammen zum „Fest“ fahren, Abschied über die Ferien nehmen.

August…
Man muss tun, was man tun muss, auch wenn es unvernünftig erscheint.

September…
Zu lange zu Hause gesessen, langsam mal ne Arbeit suchen. Geld verdienen und vielleicht davon nach Australien fliegen.

Oktober…
Zurück nach Big Roomin‘. Jetzt merk ich erst richtig, wie sehr mir die Mädels gefehlt haben. Erstsemesterparty.

November…
Ich flieg von dem verdienten Geld ganz sicher nach Australien. Brüssel, aber das streichen wir lieber aus dem Gedächtnis. ;)

Dezember…
Weihnachten back home. Und es geschehen immer noch Dinge, mit denen man nicht mehr rechnet.

Nun: Auf in ein neues, aufregendes, verwirrendes und spannendes Jahr 2006. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wünsche euch, dass ihr euch immer weiterentwickelt und nie stehen bleibt. Ansichten müssen manchmal geändert werden, um neue Erfahrungen zu machen. (was für ein theatralischer Abgang ;)

5 Gedanken zu „12 Month

  1. Also da fehlt ja ganz klar das herumgehüpfe vor EyeToys auf der GC, die GC im Allgemeinen, und ich im Besonderen *g*. Und wenn ihr das mit den Namens-Klebezetteln meint und das nicht auch schon vorher gemacht hattet, dann war die Party net im April. Aber mein Gedächtnis is bei sowas auch nicht sehr verlässlich ;) :D

  2. REPLY:
    Du warst nicht auf allen Partys, die wir gegeben haben. Und die, die ich meinte war definitiv im April. Na ja, wegen der GC… okay, ich hätte sie erwähnen können, aber im Moment tut sich soviel in meinem Leben, da ist das irgendwie untergegangen. ;)

    LG, Alisia.

  3. REPLY:
    AHA, jetzt kommts raus!! Ihr macht Party und ICH bin nicht eingeladen!! Schweinerei!!! Skandal!!!! HOYZER!!!!

  4. ich denke mal einfach das es sein grund haben wird warum du nicht eingelden wurden bist !
    so und nun schließ dich ein in deiner kleine kammer und sterbe

Kommentare sind geschlossen.