Noch 35 Tage…

… dann mache ich mich auf den Weg nach „Down Under“. So langsam wird’s ernst. Der neue Rucksack (der schon mal eingetragen wurde) will langsam gefĂĽllt werden. Aus diesem Grund war ich diese Woche ausreichend shoppen.

Ergebnis

  • ein Travel-Strom-Stecker, damit ich Handy und die Digicam-Akkus aufladen kann
  • ein super schöner „Australienrock“, der mich auf meinen Reisen durch’s Outback (?) begleiten wird

Der Reiseführer, den ich zu Weihnachten bekommen habe (Danke, Mädels!!), gehört sowieso schon zur Pflichtlektüre.

Vorfreude, schönste Freude?!

Ein Gedanke zu „Noch 35 Tage…

  1. tja, da fehlt dann sicherlich nur noch das wichtigste: der reisepass :D
    und den wirst du niemals bekommen.. ;) *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.