Weihnachten, halt’s Maul!

Wir schreiben den 25.12. und Acoustica war mal wieder wegen ihrer sagenhaften alljährlichen Weihnachtsshow in meine Heimatstadt gekommen. Mit herrlich sinnlosen Sprüchen begeisterten sie das Publikum im Schlosskeller. Zwischen „Ja, die Tanne ist voll“ feierten wir bei „Wirf die Geschenke durch den Club und schrei HOHO…“.

„Rück das Zeug raus, du rote Sau“

Natürlich war das Konzert wie im Flug vorbei, aber einige Klassiker fehlten noch. Und als die Band dann für die Zugabe zurück auf die Bühne kam, dann jedoch die Technik streikte, sang das Publikum im Chor „Wir wollen ro, wir wollen rodeln gehen…“. Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Nach „One, two, three… Bullenschweine“ war dann aber wirklich Schluss. Egal, es war ein geiles Konzert und ein fantastischer Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.