Der Umwelt oder dem Geldbeutel zuliebe?

In der April- Ausgabe des Bahn- Servicemagazins „Mobil“ steht ein riesiger Artikel, dass den Zugführern energiesparendes Fahren beigebracht wurde. Da preisen sie auch noch an, dass auf dem Weg von Göttingen nach Hannover Energie ins Netz zurück gegegeben wird… Die Bahn spart also an ihren Kosten, aber warum gehts nicht auf die Kunden zurück? Erst erzählen sie mit stolzgeschwellter Brust, dass enorme Mengen an Geld eingespart werden und dann bringt’s uns doch nichts.

Also, liebe Bahn, wann werden die Tickets mal billiger anstatt teurer? Oder wenn das schon nicht möglich ist, dann schult doch endlich mal eure Mitarbeiter, damit sie zur Abwechslung auch richtige Auskünfte geben. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich bald erzählen werde…

One thought on “Der Umwelt oder dem Geldbeutel zuliebe?

  1. Wieder mal eine nette Story Alisia! =)

    Traurig, aber wahr! =) Warten wir halt mal ab, ob sich die Preise doch senken, wer weiß… Wunder gibt es immer wieder… =)

    Tschüssi und Bussi,

    Toby =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.