„Blogs sind der Medienhype der Saison.“

Wer ab und zu mal unter „Blogspaß“ nachsieht, was ich für das Weblogs- Seminar so abliefere, der hat bestimmt auch schon mein Konzept zum „Politikblog“ gelesen… Und plötzlich sprießen die politischen Blogs wie Fliegenpilze aus dem Boden. Hier und da und hier ist auch noch eins!

Seht selbst, was die FAZ nun aber zu dem Thema geschrieben hat.

Nun wissen endlich auch „normale“ 😉 Menschen, was ein Blog ist und warum man es für den Wahlkampf nutzen sollte. Aber halt! Wenn das jetzt um sich greift… Wo bekomme ich meine Werbekulis her? Und den Lutscher? Und die Wahlrose?

Zu dem „Medienhype“: Na zum Glück bin ich mitten drin, statt nur dabei. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.