Junimond?

Nee, Maistern! Okay, war im Juni, heißt aber trotzdem Maistern und ist eigentlich nur eine der wenigen Campuspartys, die hier in Dieburg steigen.

Gestern war es mal wieder so weit. Party zwischen den FH- Gebäuden. Klingt interessant, war es auch. Das Beste: Man hat mal die anderen OJs getroffen. Ich habe Gesichter gesehen, die mir in der FH noch nie begegnet sind. Und das nach einem Jahr! Am besten waren dann die Unterhaltungen mit den „älteren“ Semestern. War schön, euch mal kennenzulernen und mehr als nur „Hallo“ (wenn überhaupt) zu sagen. Nebenbei standen M&M und ich an der Bar, was die Konversation manchmal in eine ganz komische Richtung lenkte… Na ja, mit einer Flasche „Becks Green Lemon“ geht alles ein bisschen leichter. 😉

Also dann, bis zum nächsten Mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.