Hurra! Hurra!

… die Schule brennt?

Nee, aber ich habe es geschafft. Die zahlreichen und scheinbar unüberwindbaren *grins* Prüfungen liegen hinter mir. Selbst die mündliche in „Weblogs“ habe ich recht erfolgreich gemeistert.

Jetzt kann ich mich endlich den schönen Dingen des Lebens widmen… Ab heute wird nämlich ausgiebig geschlafen, gelesen, gefeiert und ganz tief ins Glas geschaut! ;o)

glas

Foto: made by M., Kamera by Tine, Halten des Glases by M., Glas mit Inhalt by M.

6 thoughts on “Hurra! Hurra!

  1. verdammt, stimmt ja … pff, dann füllen wir wieder 6.-Semester ab die euch dann anpöbeln kommen und dann seid ihr eingeschüchtert und ja, genau, jawoll :p

  2. REPLY:
    Was heißt ihr „wieder“ abfüllen?? Macht ihr das öfter mit denen?? Zum Glück haben wir nächstes Semester Ruhe vor euch… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.