Über den Dächern von Darmstadt

Gestern war ein ganz bezaubernder Abend. Meine Mitbewohnerinnen und ich saßen auf einer Decke, schlürften „Batida- Ananas“ und schauten uns Darmstadt von oben an… Über uns nur Himmel und unter uns Parkhaus.

Park’n Bleib in Darmstadt

4 Samstage im Juli, 4 Parkhäuser und 4 Perspektiven. Gestern ging’s im Bürgerparkviertel los. Wir saßen auf Rollrasen, hatten einen super Ausblick auf das Hundertwasser- Haus und genossen die untergehende Sonne. Sommer pur!

Am nächsten Samstag geht’s weiter und es lohnt sich! Aber Decke und warme Sachen nicht vergessen… Cocktails und super Aussicht gibt’s dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.