Partymarathon

So, dann wollen wir doch mal gucken, was die OJs so aushalten. Gestern feiern, heute feiern, morgen feiern. Das nenne ich Studentenleben.

Gestern war’s lustig. Ein ruhiger (?) Abend mit den Vierties. Nach einem Jahr haben wir es geschafft Kontakte außerhalb des OJ*Houses zu knüpfen.

Heute geht es dann mit dem OJ*Tag weiter. Mal sehen. Heute Abend ist dann DiplomandenParty, obwohl ich glaube, dass die ihr Diplom schon mehr als einmal begossen haben. Das wird wohl schon schwimmen. ;o)

„Da steht ein Bier auf dem Flur…“

Und morgen folgt dann unsere private SAP.

Na dann: Feiern, tanzen, lachen… und danach noch möglichst viel wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.