Why drink and drive, if you can smoke and fly?!

In Bochum hat es einer geschafft… Ein 35-Jähriger hat in einer Lagerhalle ganz professionell Canabis angebaut, da gabs sogar Lob von der Polizei.

Über einen Satz bin ich dann aber doch gestolpert. Die Polizei hat das „kleine“ Gewächshaus natürlich auseinander genommen und die Pflanzen „sachgerecht vernichtet“. Hä?? Haben die die jetzt geraucht oder was?? Ich denke da an „Grasgeflüster“, als die das Dope verbrannt haben und alle high waren. ;o)

Jetzt bekommt die Uni Bochum die Bewässerungsanlage. Und da soll nochmal einer Sagen, Drogen würden nur negative Nachwirkungen haben. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.