Alle Jahre wieder

Es ist mal wieder soweit! Das neue Semester steht vor der Tür und die Erstis suchen eine Bude. Letztes Jahr hatte ich noch die Panik, unter der Brücke zu enden, dieses Jahr ist mein Bruder dran…

Aus diesem Grund führte mich mein Weg heute nach Ilmenau, die neue Heimatstadt meines Bruders. Die Uni ist geil. Richtig schön, modern und wir haben sogar in den Semesterferien der vorlesungsfreien Zeit voll viele Studenten am Campus zu treffen. Nicht so, wie letztes Jahr in Dieburg… 😉

Lustig waren dann die Wohnungsbesichtigungen. Erstmal eine Wohnung zu finden, ist schon mal eine Kunst. Die erste war dann… sagen wir… *bäh* Also nichts für uns. Aber da gab es ja noch die Alternative. Wir packen alle unsere Hoffnungen in diese Wohnung und wurden auch nicht enttäuscht. Wirklich niedliches Haus. Süße und große Wohnung. Mit DSL. Perfekt.

Warum wir uns doch lieber dagegen entscheiden? Seht selbst!

Das war uns dann doch zu freakig…

Wer aber eine gute Alternative kennt: Mails an mich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.