Blog*geburtstagsparty

Happy Birthday, EddysWelt, OJ*House, natürlich BahnWahn und all den anderen OJ*04*Blogs!!

Ja, genau heute vor 200 Tagen haben wir unsere erste Weblogssitzung im Seminar gehabt und seitdem ist die Blogosphäre um ein paar bloggende Studenten reicher. Ob das jetzt gut oder schlecht für die Surfergemeinde ist, sei dahin gestellt. Wir sind jung und brauchen den Spaß. 😉

Hiermit schicke ich jedem GeburtstagsBlog ein Gläschen Sekt und stoße mit euch an. Auf die nächsten 200 Tage.

4 thoughts on “Blog*geburtstagsparty

  1. REPLY:
    Tja, wir fangen erstmal an kleine Brötchen zu backen… Wer weiß, ob es uns in 365 Tagen noch gibt?? Außerdem solltest du wissen, dass wir nie einen Grund zum Feiern auslassen. 😉

    Liebe Grüße nach München.

  2. REPLY:
    Okeeeeh … aber ihr seid auch Studenten! Sucht euch gefälligst intelligente Gründe zum feiern.

    Blog-Bergfest wäre zum Beispiel was gewesen, so als großer Schritt auf dem Weg zum ersten Geburtstag … das würde mich alten Mann zumindest nicht so verwirren 😀

    Liebe Grüße zurück ins Ghet… äh nach Zimmern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.