Heil Hitler?

Während man in Deutschland immer noch mit den Nachwehen unseres Erbes „kämpfen“ muss und man an den EINEN Deutschen lieber nicht erinnert werden will, singen amerikanische Mädels jetzt schon:

„Rudolph Hess, man of Peace. He wouldn’t give up and he wouldn’t cease, to give his loyalty to our Cause. Remember him and give a pause. „

Prussian Blue„- „Preußisches Blau“, das sind zwei 13jährige Mädchen. Sie heißen Lynx & Lamb. Zu ihrer Verteidigung sagen sie: „Wir wollen doch nur unsere Rasse rein halten.“ und Adolf wollte doch auch nur ein weißes Land „for his people.“

Ich denke, die beiden brauchen dringend Nachhilfe in Geschichte und auch ihre Eltern sollten mal darüber nachdenken, was sie im TV erzählen.

Und klar: „Hitler wollte den Krieg vielleicht gar nicht. Was sollte er tun? Weglaufen?“ Der Überfall auf Polen und all die anderen Staaten war dann nur ein dummer Zufall…

One thought on “Heil Hitler?

  1. Eigentlich wollte ich jetzt darauf hinweisen dass der ja Österreicher war und ich mir daher keiner Schuld bewusst bin … aber dann hab ich gesehen, dass ich WIXER eingeben muss, um diesen Kommentar hier zu verfassen und das hat alle Gedanken verdrängt.

    Öhm ja … wird man hier schon beschimpft, bevor man überhaupt kommentiert hat? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.