Ich hab’s getan

War heute im Reisebüro und wollte mich einfach nur informieren, was ein Flug nach Australien kostet und was ich sonst noch zu beachten habe. Als ich wieder raus kam war ich stolze Besitzerin eines Flugtickets!

Im Februar geht’s dann los. Vier Wochen backpacking. Zum Glück bin ich nicht allein und muss nicht mehr neidisch sein, wenn er die tollen Fotos bloggt. Jetzt brauch ich nur daran denken, dass ich auch bald dort sein werde. *freu*

5 thoughts on “Ich hab’s getan

  1. Na dann mal Glückwunsch zum kommendeen Urlaub!

    fals du lust hast kannst du mal bei music.maddins.de vorbeischaun, da posten a paar Kumpels vo mir grad Ihre erlebnisse aus Down Under.

    ciao
    Stephan

  2. Der Neid sei mit dir. Ich sitze in der Zeit rum und lerne für meine diplomprüfungen während du in Down under herum reist.

    Hast wohl doch alle Zweifel beseitigen können und dich entschieden das hart erarbeitete Geld in das Ticket zu investieren. War ne gute Entscheidung 🙂 Freu mich für dich und wünsch dir schon mal viel Vorfreude.

  3. REPLY:
    Und ich dachte, ich bin innovativ und mache was ganz Neues. 😉 Bist du auch ein Bahnblogger, oder hast du mich nur darauf aufmerksam gemacht?

    LG, Alisia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.