7 thoughts on “Die Wahrheit

  1. Schlimm, wie sich junge OJs hier prostituieren, nur um ihre Google-Stats hochzutreiben. Zweimal Möse … na wenn das nicht eine Flut an neuen Lesern bringt ^^

    *edit* Um beim Thema zu bleiben:

    Das waren noch Zeiten damals, als Pfütze noch mit „o“ geschrieben wurde…

  2. REPLY:
    Reden wir hier über die gleiche Tine? hab sie eigentlich nur als ruhige Person kennengelernt, keine wilden Partys, keine Entgleisungen, dass alles passiert nur in Big Roomin (ich denke da an die Partyfotos). Also laute Gewässer sind was anderes *Lob an Tine*. aber vielleicht weiß ich ja nicht alles?!

  3. REPLY:
    Ja eben, in Big Roomin is die Tine eher so ein überschäumender Wasserfall denn ein stiller Brunnen … gib ihr ne Flasche Allohol, leg eine Schlagerplatte auf und du weißt was ich mein 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.