Alle Jahre wieder

Tja, es ist mal wieder der 11. Dezember. Die Bahn hat den Fahrplan umgestellt und (da sich die Kunden eh schon mal an Neuerungen gewöhnen müssen) gleich die Preise wieder ein bisschen erhöht.

Alles ist ein bisschen teuer und viele kleine Sonderkonditionen fallen weg. Ab heute kann man nämlich nicht mehr 4 Leute mit der BahnCard 50 mitnehmen. Die hat jetzt auch einen sehr einprägsamen Preis. Statt glatt 100 Euro darf man nun leicht-zu-merkende 103 Euro (das ist der ermäßigte Preis 😉 hinlegen. Dafür gibts jetzt eine JugendBahnCard 25, für unter 18 Jährige… Schön, dass mir das in meinem Alter soviel bringt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.