5 thoughts on “Lieber guter Weihnachtsmann…

  1. Ups was ist denn mit deinem Blog los? Lila schützt vor Schwangerschaft oder was? 😉 Oder hast du nur mit der Umstellung des Fahrplanes deinen Blog umgefärbt? oder ist das deine neue Haarfarbe – wenn ja dann super!
    ne mal im Ernst: gewöhnungsbefürtig aber irgendwie passt es zu dir! See you in good old Weißenfels. komme Donnerstag heim. Bis dahin Grüße

  2. REPLY:
    Doch, ich finde schon dass es irgendwie passt. immerhin sorgen die neuen Farben ja für ein bisschen Gesprächsstoff, so wie die neuen bahnpreise, oder?! Wenn man jetzt den ICE im bild oben noch angleichen würde, dann wäre es doch optimal 😉 Also Alisia: zeig was du in Photoshop gelernst hast. Ich finds cool (machen irgendwie gute Laune) aber vielleicht liegt es auch daran, dass Alisia und ich aus der gleichen Region kommen, who knows.

  3. REPLY:
    Naja, es ging net ums Blog sondern um Tine … keine Ahnung, aber Pink-Lila passt irgendwie net zu ihr *g* ^^.

    Und ich hab zumindest in der Gegend schonma übernachtet und komm auch ausm Osten … und mag die Farben trotzdem net 😀 – wäre aber lustig, wenn Weißenfels’er mehrheitlich Pink-Lila toll finden *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.