Typisch Frau

Am Wochenende geht es mal wieder in die Heimat. Meine Freundin lässt ihren Sohn taufen und deshalb stecken die Mädels und ich seit einigen Wochen im Stress… Ein passendes Geschenk und natürlich die passenden Sachen müssen her.
DSCN1849
Aber was zieh ich nur an? Es soll schick sein. Aber das Abikleid finde ich etwas übertrieben. Nach einem nervenaufreibenden Nachmittag bei H&M, tausend verschiedenen Outfits und der Verzweiflung, weil das Konto auch ohne diese Zusatzausgabe überzogen ist, habe ich es geschafft: Mein Outfit ist perfekt!

Gestern kamen dann noch diese bezaubernden Schuhe dazu. Jetzt muss ich nur noch üben in Pumps zu gehen.

Vielleicht treff ich ja nen gutaussehenden Jüngling im Dom zu Magdeburg. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.