Hello, Mr. Postman

postkarte_vorn
Die Pia hat die Aktion „Fremdposteln“ ins Leben gerufen und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch eine Karte zu schreiben. Das hat zur Folge, dass gerade auch meine Karte angekommen ist.

Grüße aus Mannheim

Dabei sollte jeder eine Postkarte an Pia schicken, die sie unter allen Teilnehmern verteilt. Die Karte war also an einen völlig Fremden. Witzig und vorallem spannend.
postkarte_hinten

Der Spruch:

„Wenn die ganze Menschheit mit Ausnahme eines einzelnen derselben Meinung wäre, so hätte sie ebensowenig Recht ihn zum Schweigen zu bringen, wie er sie.“ (John Stuart Mill)

Und wenn es stimmt und das Schloss die Uni ist: Neid!!

2 thoughts on “Hello, Mr. Postman

  1. Schon wieder jemand aus MA ;). Allerdings hat Mannheim nicht mehr zu bieten, als das Schloss. Sonst muss man nach Heidelberg gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.