5 thoughts on “Spontan, spontan

  1. Ich glaub ich bekomme in den nächsten Tagen eine ausführliche E-Mail über die neuen Kontakte und das aufregende Leben der Christine W. Klar?! Dicken Kuss aus KL…

  2. REPLY:
    … aber natürlich. Heute Abend geht noch nicht soviel, da werde ich mich gleich an die Mail setzen. Du willst aber auch immer alles ganz genau wissen, wa?! 😉

    Dickes Bussi aus FFM.

  3. Hallo Tine, auch in der Heimat – du erinnerst dich vielleicht – die wunderschöne Stadt an der Saale mit den barocken Häusern (oder dem, was davon noch übrig ist) – wartet jemand einsam und verlassen auf Nachricht und würde sich über eventuelle Berichterstattung in puncto updates in deinem Leben freuen. Bis dahin viel Spaß weiterhin im Praktikum. Liebe Grüße und drückchen…

  4. REPLY:
    Ahhh… ich erinner mich dunkel. Okay, versprochen. Du wirst Post bekommen. Ihr werdet alle Post bekommen, obwohl es soviel gar nicht zu berichten gibt. Ich glaube, in euren Köpfen spielt sich mehr ab als in meinem reelen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.