Frauenprobleme

Nicht das, was ihr jetzt denkt. Ich habe morgen ein Meeting. Außer Haus. Leider schlafe ich heute beim Liebsten und hab deshalb eine etwas größere Tasche, mit allem was man so für eine Übernachtung braucht, dabei. Komme ja auch nicht nochmal nach BR, um doch noch eine Handtasche einzupacken.

Ich kann ja morgen aber schlecht mit der größeren Tasche zum dem Interview gehen. Und bevor ich meinen Zettel und Stift raus hole, sieht die gute Frau noch meine Zahnbürste und Abschminktücher. Nee, so geht das nicht. Muss mir jetzt mal eine Leihhandtasche besorgen. Oder eine Stunde zum Shoppen freischaufeln… 😉

2 thoughts on “Frauenprobleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.