It’s over

Vorbei. Drei Monate sind um. Die letzten beiden Tage Urlaub liegen vor mir und ich beende dann heute mein Praktikum. Montag gehts dann 400km weiter östlich los. Mal sehen, was mich da so erwartet.

Auf jeden Fall habe ich die Zeit hier genossen. Habe Erfahrungen gemacht, nette Leute kennen- und fürs Leben gelernt. Der BPS-Bericht wächst, werde wohl die 10-Seiten-Marke übersteigen. Mal sehen.

Heute Nachmittag werde ich mich dann mit einem hoffentlich leckeren Kuchen verabschieden. Dann geht das Licht aus und ich kann morgen ausschlafen. Es hat also auch seine guten Seiten. 😉

2 thoughts on “It’s over

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.