Überall Hessen

Ich hasse diese Stadt! Habe gestern ein-einhalb Stunden für ca. 40 Kilometer gebraucht und das nur, weil diese Stadt an allen Ecken und Enden baut und im Berufsverkehr das reinste Chaos herrscht. Ich arbeite jetzt den vierten Tag in Halle und habe noch nicht einmal den gleichen Weg bis zum Orstausgang genommen. Alles voller Einbahnstraßen und ich mitten drin.

Auf dem Heimweg, ich hatte ja Zeit, weil Stau war, fielen mir dann die ganzen hessischen Kennzeichen um mich rum auf. Offenbach, Main-Taunus-Kreis, ja sogar ein Darmstädter war dabei. Und ich erwische mich immer noch dabei, wie ich über die „einheimischen“ Kennzeichen staune („Oh, ein WSFler…“) und die Hessischen als normal empfinde. Wohl doch keine Zwangshessin mehr??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.