Zeigt her…

socken

… eure Füße, zeigt her, eure Schuh.

Bei dem Stöckchen von Emily fühlt man sich ja gleich wie Aschenputtel.

Hier sind sie, meine Zweit-Hausschuhe. Die echten (meine Kuh-Latschen) sind ja in BR und warten auf meine Rückkehr. Für WSF hat mir meine Mama dann die Socken geschenkt.

Und nun will ich die Puschen von Claudia und mmmhhh, sagen wir Micha sehen. 😉

3 thoughts on “Zeigt her…

  1. Hallo Alisia,

    zeige dir gerne meine Hausschuhe wenn ich meine Digitalkamera wieder habe ;-). Weil malen kann ich nicht so gut und einscannen macht sich auch doof. Aber danke dass du auch an mich gedacht hast. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.