Back to BR

Ich bin wieder im Hessenländle. Endlich. Und ich habe endlich mein Zimmer, mein Bett, mein Leben zurück.

Heute Mittag halb drei gings dann mit dem ICE aus Erfurt nach FFM. Ein sauschwerer Koffer und eine nicht weniger schwere Reisetasche begleiteten mich und machten das Umsteigen zur Qual. Aber zum Glück holte mich M. vom Bahnhof ab, da musste ich die Sachen nicht noch in den Bus wuchten…

Zur Feier des Tages holten wir bei PizzaHut noch schnell Verpflegung und saßen dann gemütlich bei mir. Drei Monate mussten schließlich aufgeholt werden. Schön wieder hier zu sein. Und noch schöner von einem liebevoll gebackenen Kuchen und so lieben Menschen empfangen zu werden. Danke, M. und D.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.