7 thoughts on “Allergietest

  1. Hatte ich schon zweimal… Is trotzdem nicht weg gegangen. Wir warten jetzt erstmal auf die Ergebnisse der Blutprobe. Gepiekst haben die mich nämlich auch noch. 😉

  2. Tja Tine, wahrscheinlich bekommt dir vielleicht das Klima im „Oxident“ nicht so recht !?
    Da kommst du am Besten bald mal wieder in deinen Heimat-Luftkurort
    Bad Niederschön-Weißenfels und kurierst dich mal richtig.

  3. Liebster Ludwig,

    die Allergie habe ich doch auch schon in WSF gehabt. Warum hatte ich schließlich jedes Januar-WE zugeschwollene Augen?! Aber ich werde es überleben. Bis jetzt ging es ja auch. Kotzen musste ich auch nicht. Entweder es lag bei deiner Liebsten am Fischbrötchen oder meine Abwehrkräfte waren gut. Freut mich aber, dass es euch wieder gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.