Anmerkung

Ich wollte nur mal klar stellen, dass draußen sau-geiles Wetter ist. Die Sonne scheint und es ist warm! Wir Studenten sitzen jedoch noch bis 16.45 Uhr in der Fh und versuchen Flash zu kapieren. Morgen dann auch noch mal den ganzen Tag im stickigen FH-Raum. Bravo. Und da sagt man immer Studenten habens gut… 😉

8 thoughts on “Anmerkung

  1. Im Gegensatz zu dir hab ich heute frei und aale mich in der Sonne. Mit einem perfekten Buch und ab und zu mal den Laptop auf dem Schoß… so lässt sich leben! ich bin aber in Gedanken bei euch…

  2. Also ich habe heute den ersten richtigen Eisbecher des Jahres genossen, während ihr in dem stickigen FH-Raum an Flash gebastelt habt. Aber: Wir haben im Juni Fernsehjournalismus – da ist es bestimmt noch wärmer und dann hocken wir in den stickigen Räumen… 😉

  3. Naja, es gibt einen sehr guten Flash-Dozenten und einen der so beschissen is … da kann man lieber gar keinen Dozenten haben und lernt mehr.

    Leider hat mich mein Namensgedächtnis im Stich gelassen so das ich nimmer weiß ob Stoll der eine oder andere war :D.

    Aber der gute war der der an ner Uni in Freiburg oder München oder so unterrichtet hat und schon bissl älter ist.

    Der schlechte war selber fast noch Student ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.