Vermissen

Eigentlich haben wir uns erst acht Tage nicht mehr gesehen. Eigentlich „sehen“ wir uns regelmäßig bei ICQ. Und doch musste ich ihn gerade anrufen, weil er mir fehlt. Weil nichts, und ich meine nichts und niemand, den Bruder ersetzen kann. Erst recht nicht, wenn man jemanden braucht der da ist. Einem, der nichts besser weiß oder Ratschläge gibt. Der einfach da ist und mit einem „Gilmore Girls“ guckt.

Sowas gibts nur unter Geschwistern. Denn selbst nach dem wirklich kurzen Gespräch gehts mir besser. Danke, „kleiner Bruder“…

2 thoughts on “Vermissen

  1. Naja ein klein wenig versteh ich deine Gefühle! Aber deinen armen Bruder hier dermaßen bloß zu stellen!?! Das ist hart! GG sind eigentlich erst ab zwei Sixpacks aufwärts zu ertragen. Wirst schon sehen, C. rächt sich bestimmt noch an dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.