Also eigentlich.

Also eigentlich sollte ich endlich mal in die Gänge kommen und das Referat vorbereiten. Das schiebe ich jetzt schon eine Woche vor mir her und Donnerstag ist es fällig. Und eigentlich sollte ich mich vorher mal unter die Dusche begeben, aber dazu müsste ich ja das Bett verlassen…

Irgendwie werde ich in den letzten Tagen nicht wirklich wach, habe zu nix Lust und könnte nur rum hängen. Ist das jetzt die Frühjahrsmüdigkeit oder allgemeine Lustlosigkeit?? Ich habe keine Ahnung. Muss mich ja innerlich schon zwingen mit zum Grillen und „Tanz in den Mai“ mitzugehen. So geht das doch nicht! Ich muss dringend was ändern. Und endlich mit dem Referat anfangen.

edit 18.43Uhr: Referat soweit ausgearbeitet. Juhu, es hat ein Ende. Und mein Kopf platzt gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.