Kalte Dusche

Wenigstens wollte ich gar nicht warm duschen. Das war nämlich auch nicht mehr möglich, weil meine Mitbewohnerin vor mir ins Bad huschte. Die Frau duscht wahrscheinlich auch bei 48°C im Schatten noch mit kochend-heißem Wasser. Der Spiegel beschlagen und für mich nur noch so viel warmes Wasser da, damit ich nicht mit ganz kaltem duschen muss.

Zum Glück kamen wir eh erst gerade vom Maistern (Party am Campus) heim. Nachdem wir da seit zwei Uhr mittags in der Sonne gesessen und Bier getrunken haben, ging es mit dem Fahrrad heimwärts. Und mal ehrlich: Bei dem Wetter und dann noch Radfahren, da will doch keiner mehr heiß duschen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.