Geburtstagswunsch

Wie vielleicht einige von euch wissen, werde ich nächsten Donnerstag 23 Jahre alt. Und vielleicht wollen mir einige von euch ja was schenken, haben aber keine Ahnung was… Ich hätte da einen Vorschlag und damit könnt ihr sogar zwei Menschen glücklich machen.

Die Pia hat letztes Jahr ein Buch geschrieben, die „B:Seite – Dahinter alles anders“. Natürlich träumt man, wenn man ein Buch schreibt auch davon, dass es veröffentlicht wird. So richtig, als Buch das man anfassen kann mit Klappentext und allem Pipapo. Leider ist das mit einigen Schwierigkeiten oder viel Geld verbunden, aber lest selbst. Jedenfalls kann man Pia unterstützen bei der Verwirklichung ihres Traumes und nebenbei auch mir eine Freude machen. Ich lese die „B:Seite“ nämlich schon seit Pia sie auf ihrem Blog veröffentlicht und bin total begeistert. Aber so ein Buch richtig in den Händen zu halten ist doch was anderes, als die Geschichte kapitelweise im Netz zu lesen… Ihr könntet also die Pia und ihren Traum sponsoren und mir damit ein Exemplar des Buches schenken.

PS. Wer von der Sache nichts hält und/oder mir eh nix schenken will, ignoriert diesen Eintrag einfach anstatt sich in den Kommentaren auszukotzen, okay?!

One thought on “Geburtstagswunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.