Danke.

9.35Uhr: Danke für die lieben Geburtstagswünsche, die bereits 00:06Uhr per Mail eingetrudelt sind. Danke für die Mails, auch von sämtlichen Promo-Agenturen und sogar Manitu. 😉 Danke für die SMS C., du warst der erste! Danke für die Gratulationen und guten Wünsche in den Kommentaren. Danke.

Heute wird ein schöner Tag, denn das schönste Geburtstagsgeschenk wird sein, dass mein Bruder die 300km auf sich nimmt und sein Schwesterherz an ihrem Geburtstag besucht. *freu* Knapp zwei Monate haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen und es ist so schön zu wissen, dass heute ein Stück Familie bei mir ist!! Danke, Bruderherz.

11.02Uhr: M. steht mit einem Kuchen vor der Tür und übergibt das Geschenk meiner Family, das vor zwei Tagen mit der Post kam. Danke, du bist die Beste!! Die SMS von R. überrascht mich: Merci. C. ruft an und ich bin froh, dass ich diese guten Freunde habe.

12.04Uhr: Vor der FH spinnen wir die Geschichte um meinen Geburtstagskuchen weiter.

Anfang: Dafür hab ich extra das Geheimrezept von einer alten Franösin geklaut!
Später: M. hat für das Rezept extra eine alte Französin getötet.
Weiter: Vor der Mensa?
Zusammengefasst: M. hat für das Kuchenrezept eine alte Franösin von der Mensa getötet.

Ihr könnt gern mitmachen. 😉

10 thoughts on “Danke.

  1. Soooo, um mal die Form zu wahren:

    Happy Birthday liebe Tina. Alles Gute Erfolg, Gesundheit, Karriere, Kohle ohne Ende und einen Traummann. Das sind die Mindestwüsche fürs neue Lebensjahr.
    Du bist großartig 🙂

    Und die Frage nach dem Ausweis fällt früh genug weg. In echt.

  2. 31.05.06
    21:31:02 – Geburtsags-SMS wurde abgeschickt. Ich hoffe die Glückwünsche sind angekommen?
    Wer ist eigentlich Tina ?!? Kriegen wir im wilden Osten auch noch was vom Geburtstagskuchen ab?

  3. @ Ludwig: Danke für die SMS… Hab sie im LaLuna bekommen, als wir gerade beim ersten Cocktail waren. 😉 Aber für den Geburtstagskuchen müsstet ihr schon anreisen… Komme ja erst Ende Juni nach Haus, bis dahin ist der steinhart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.