5 thoughts on “Endlich

  1. Stimmt.

    Sind die bei Dir auch so teuer? Hier in Köln kosten sie stellenweise bis zu 3.- Euro minimum aber so 2,20 bis 2,50. Und nur Oreos im Netz bei diversen Versendern zu bestellen lohnt fast nicht.

    Ich freu mich jetzt schon auf Anfang August, da bekomm ich (hoffentlich) mein rundum sorglos Pakete mit diversen Oreo Sorten aus den USA mitgebracht.

  2. Ja, ja, ja… Sind sie! Ich wurde vor fünf Jahren in Ami-Land infiziert und war seit dem mehr oder weniger auf Entzug. Aber gestern, ja gestern hab ich sie beim Rewe um die Ecke gefunden. Das wird ein böses Ende haben… Oder ich muss öfter ins Fitnesssudio gehen. 😉

    @ mav_eric: Wir haben sie auch immer über Freunde, die in den USA waren „importieren“ lassen. Aber das geht ja auf Dauer nicht wirklich. So oft fliegt ja keiner in die Staaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.