Wie ein Elopfant

Daten kann ich mir ziemlich gut merken. Geburtstage vergesse ich nicht. Ich kann sogar mein Leben noch Jahre rückwärts rekonstruieren. Gerade fällt mir ein, dass Big L. morgen Geburtstag hat. Komisch, dass ich daran noch denke.

3 thoughts on “Wie ein Elopfant

  1. Irgendwann kommt das Alter, in dem man Dinge vergisst. Und ich bin gar nicht mal traurig darum erst nach einem tag mich daran zu erinnern, dass eine Ex-Flamme Geburtstag hatte.

  2. @ Sarah: Schön mal wieder was von dir zu hören!! Ich hoffe, es geht dir gut und natürlich müssen wir uns mal wieder sehen! Jetzt kommen ja auch die Semesterferien, da sollte das ja kein Problem sein. Und wegen dem Erwachsen: Tja, alles ändert sich. 😉

    @Marc: Na ja, aber noch genieße ich es mich an wirklich alles erinnern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.