10 thoughts on “Begleitung gesucht!

  1. Das mit der 39 konnte ich mir schon denken, ich kann nämlich gebloggte Kerzen zählen. 😉 Aber das du zum Psychopaten wirst wollen wir ja nicht, ich würde nämlich die ganze Zeit Harry anschmachten.

  2. Stimmt, „Harry“ ist ja inzwischen ganz schön groß geworden.

    Ich hätte da ja noch Bruce Willis im Angebot. Wobei mir mal gesagt wurde, dass er damals am coolsten aussah, aös er sich im ersten Film die Kippe ansteckte.

  3. Bruce hab ich mir gestern 10 Stunden lang im Kino angeguckt und ja, er ist im ersten am coolsten 😀

    Wann er für Frauen am interessantesten ist – kA *g.

    Und joah, nachm 12. stehen die Chancen besser Frau Wendel, wobei man natürlich auch Harry mit einem gebührenden Quintupel feiern muss, also vorher Teil 1-4 gucken. Da das aber im Kino leider nicht angeboten wird, müsste man hier auf DVD ausweichen etwa bei uns oder so ^^. Nur um hier schonmal Nägel mit Köpfen zu machen 😉

    Wobei ich zugegebenermaßen natürlich bei Teil 2-4 die ganze Zeit meckern werde wie schlecht sie im Vergleich zu den Büchern sind … hach mal gucken wie Teil 5 wird 😀

  4. Ich hab alle Harry-Teile auf DVD… Dem steht also nichts im Wege. Und am 12ten komm ich ja nun doch zu eurer Dipl.-Party, dann können wir zusammen feiern!!

  5. Also am Samstag könnten wir das ganze machen – müssten halt Mittag oder so anfangen damit wir bis Abends fertig sind. Wir ham auch alle Filme da.

    Freitag und Sonntag geht halt net, und nächste Woche is dann ja schon wieder später.

    Haschte Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.