Sie sind doch noch da!

Meine Bauchmuskeln. War schon sehr lange nicht mehr im Killer. Zuerst das tolle Wetter, was mich eher an den See als in die Mucki-Bude getrieben hat und dann der Stress, der es nicht erlaubt hat, die Zeit mit Training zu „verschwenden“. Aber gestern waren M. und ich endlich mal wieder da. Und dann auch gleich beim Bauchkiller-Kurs. Heute weiß ich dann auch wieder, dass ich sehrwohl noch Bauchmuskeln habe. Ich kann sie nämlich wieder spüren.

One thought on “Sie sind doch noch da!

  1. *gg* das kenne ich irgendwo her.

    Hatte auch vor Kurzem ein Tief und nach dem ich am Dienstag das erste Mal wieder beim Training war, merkte ich, dass ich doch noch Muskeln habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.