Ferien!!

Juhu, die hochschulöffentliche Präsi ist vorbei und das heißt: Ferien!! Der Sommer kann kommen, denn bis Oktober heißt es „Bye, bye FH!“… Das Studentenleben hat ja schon einen unbestreitbaren Vorteil, denn soviel frei werde ich wohl nie wieder haben. Jetzt kann ich endlich anfangen mich auf den Urlaub in Frankreich mit den Freunden zu freuen, ein bisschen arbeiten gehen und dann nebenbei das Leben genießen.

Leider heißt das aber auch, dass das 7. Semester unweigerlich auf mich zu kommt. Ich sollte mir langsam ein Diplomthema überlegen und auch der Schritt zum beendeten Studium ist nicht mehr weit. Aber bin ich es schon? Will ich eigentlich schon ins „richtige“ Leben?… Ich nehme noch einen Schluck Pfungstädter Green-Lemon und schiebe das weit weg… Zuerst müssen andere Dinge geregelt werden. Dann kann ich ans richtige Leben denken.

2 thoughts on “Ferien!!

  1. Ah, virales Marketing für die Pfungstädter Braurei. 😉

    Wie lange dauern eure Diplomarbeiten? Wie nah kann man mit der Arbeit an einem Unternehmen – potenziellen Arbeitgeber? – dran sein?

  2. Wir haben drei Monate Zeit die Diplomarbeit zu schreiben… Ob man das mit einem Unternehmen zusammen macht oder nicht ist einem selbst überlassen. Nur ein Thema, das muss man finden. Ich dachte schon an „Risiken des Web2.0- Wenn der Anwalt zweimal klingelt.“ Aber das hat mir zuviel mit Medienrecht zu tun. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.