Feierei

Gestern Diplomparty des Semesters, das ein Jahr vor mir angefangen hat. Heute SemesterAbschlussParty. Das kann ja heiter werden.

Nebenbei scheine ich eine komische Wirkung auf Männer zu entwickeln: Erst macht mir der Freund einer anderen Komplimente, dann quatscht mich ein betrunkener Öko an. Komisch, dass ich den dann auch gar nicht mit nach Hause nehmen wollte. 😉

6 thoughts on “Feierei

  1. Ich kann bestätigen, dass er sowohl Spacke, Öko als wahrscheinlich auch auch Holländer -Westfalle ist. Viele Gründe sich von ihm fernzuhalten. Doch ich habe selber gemrkt, dass man von denen nicht so schnell wieder weg kommt. Tine, du hast mir richtig leid getan 🙁

  2. @ anja: Aber keiner und ich meine KEINER von euch wollte mich retten!!

    @ emily: Ja, so kann man es auch sehen, aber BIOnade war es definitiv nicht. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, als ich ihm aus lauter Mitleid auch noch ein Bier ausgegeben hatte. (Pleite war der nämlich auch noch…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.