10 thoughts on “Oma’s Weisheiten

  1. Neue Frisur – vielleicht ändert sich ja mal was. Aber eigentlich gibt es keinen besonderen Grund. Keinen Liebeskummer, keinen neuen Mann, keinen neuen Job… einfach nur eine völlig ausgebleichte Haarfarbe und der dringende Wunsch das zu ändern.

  2. WUNDERSCHÖN….. das deckt sich dann vorallem einwandfei mit dem Sonnenbrand, welchen du dir im Urlaub holen wirst. Ich muss nur die ganze Zeit an FEUERMELDER,NOT-AUS-SCHALTER und HYDRANTEN denken…. – komisch?
    Naja, Auffallen um jeden Preis?!?

  3. @ Micha: Das hatte ich erst vor, wurde aber davon abgehalten…

    @ Claudi: merci.

    @Ludwig: Du bist ja nur neidisch… Kann ja nix dafür, dass meine Freundinnen nicht den Mut zur Farbe beweisen und immer in „gedeckten“ Tönen herumlaufen und das du deshalb nicht an etwas knalliges gewöhnt bist. 😛 So verliert ihr mich wenigstens nicht im Urlaub. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.