Fremdbloggen – die 2te

Gerade bekam ich das okay auf der Buchmesse als Blogger unterwegs sein zu dürfen. Dann schreib ich zwar nicht hier, sondern für das Buchmesse-FFM-Blog, aber das ist ja eigentlich auch egal. Mal sehen wie das so wird, aber bloggen und Bücher, das kann ja nur Spaß machen…

4 thoughts on “Fremdbloggen – die 2te

  1. ICH BIN AUCH DABEI! JUCHU! Wir bloggen zusammen auf der Buchmesse, dann kenne ich ja wenigstens schon einen! Hey ich freu mich, lassuns mal wieder quatschen… kann dich bei Gelegenheitmal ancallen…

  2. @ all: Ja, das wird bestimmt ein Spaß. So langsam bekomm ich auch Lust drauf.

    @ anja: Was denkste denn wegen wem ich mich beworben habe?! 😉 Aber jetzt freu ich mich und die Frau am Tel war ja auch mega-nett. Heute werde ich dann schon mal die ersten erforderlichen Texte schreiben und Übermorgen feiern wir den 4. Geburtstag von LIeblingsneffe P. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.