Frauen und Technik

Ich habe gerade ein Upgrad meiner WordPress-Version gemacht und siehe da: Es funzt ja doch. Und dank Tanja weiß ich jetzt auch, wie man ein Backup macht. 😉 Danke nochmal und ja, eigentlich sollte ich davon mehr Ahnung haben. Mea culpa!

PS. Ich könnte ja jetzt auch Tags verwenden… Aber ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. Und ob ich die überhaupt gut finde.

3 thoughts on “Frauen und Technik

  1. Solltest du machen Tine, einfach weil die Tags nicht auftauchen. So kannst du – wenn du mal Lust hast – einfach ne Tagcloud einbinden die auch direkt nach was aussieht. Wenn du nie Lust haben solltest, lässt du es einfach ausgeblendet.

    Find Tags ganz interessant, grad bei Blogs wie deinem und meinem, weil sie zeigen worüber man eigentlich so das ganze Jahr lang schreibt *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.