Vorbei

Heute Morgen habe ich die letzten 80 Seiten vom 7ten „Harry Potter“ gelesen. Die Geschichte ist jetzt also vorbei. Es war aufregend, traurig, schön und spannend. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ron, Hermine und Harry fehlen mir jetzt schon. Ich werde wohl wieder von vorn anfangen müssen… 😉

6 thoughts on “Vorbei

  1. hab ich schon hinter mir. also das von vorne anfangen. auch scho lange wieder vorbei. aber ja, band 7 ist durchaus gut gelungen, auch wenn ich das Ende eher naja finde, hat sie sich sehr leicht gemacht ^^.

  2. Aber natürlich ist „His dark materials“ noch unendlich tausend millionen mal viel besser. Also „Der goldene Kompass“ erscheint ja demnächst im Kino, hab die Bücher hier auf deutsch und englisch – Tine, wenn du was zum Lesen suchst – wirklich wundervoll. Aber Vorsicht, wirst am Ende wie ein Schlosshund heulen, dagegen is HP gar nix *g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.