Weihnachtsmümmelchen

Kennt ihr das? Kaum haben völlig normal-sozialisierte, erwachsene Menschen um die Weihnachtszeit ein kleines Baby, bekommt dieses eine Weihnachtsmütze auf (im schlimmsten Fall wird es der Weihnachtsmann im Mini-Format) und es wird ein Foto geschossen. Dieses wird dann an alle, die es teilweise gar nicht sehen wollen, verschickt. Nur um zu zeigen, wie ssüüüüßßßß das Baby immer noch ist. Auch ich habe solche Bilder schon erhalten. Und klar, die Kleinen sind süß- aber mal ehrlich: Muss das sein?! Ich freue mich über die Grüße, aber ich hätte meinen Eltern die Freundschaft gekündigt, wenn es von mir Weihnachtsbilder im rot-weißen Anzug geben würde. Echt jetzt. So ein Kind hat ja wohl auch eine Schmerzgrenze! 😉

Hier nun mein Beitrag zu diesem Phänomen: Tine proudly presents „Tiffy the Christmasbunny“! Und damit sich Tiffy nicht beschweren kann, ist die Weihnachtsmannmütze natürlich nachträglich mit Paint eingefügt. Nichtsdetotrotz wünsche ich euch natürlich allen ein tolles Weihnachtsfest, einen besinnlichen Advent und so weiter und so fort…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.