Filmtipp ohne Ohren

„KeinOhrHasen“ ist mein Film des Jahres 2007 und das nicht nur, weil er mir noch so gut im Gedächtnis ist. 😉 Vor einer Woche surfte ich auf der Homepage vorbei und sah mir einen Trailer an, der eigentlich nur lachende Menschen in einem Kino zeigt. Heute weiß ich, warum diese Menschen so fröhlich waren.

Gestern gingen M. und ich ins „Ladykino“ und mein Urteil: Der Film ist der Hammer! Habe schon lange nicht mehr so herzhaft im Kino gelacht und muss sagen: Komik und Tragik wechseln sich in diesem Film perfekt ab und bilden zusammen einen Film, der einen köstlichen Kinoabend beschert. Das Aufgebot der deutschen Filmprominenz ist sagenhaft und Ivonne Catterfeld, Jürgen Vogel, Matthias Schweighöfer, etc. könnten keine passenderen Rollen verkörpern. Von Til Schweiger und Nora Tschirner will ich gar nicht erst anfangen… Die waren immer toll und sind es natürlich auch in diesem Streifen.

Wer also am 20. Dezember noch nichts vor hat, der sollte ich unbedingt den/ die Liebste(n) oder den/die beste Freund(in) schnappen und ihn/sie ins Kino zerren. Und ich warte jetzt sehnsüchtig auf die DVD…

One thought on “Filmtipp ohne Ohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.