Die Liste

Damals, als ich noch mit O. zusammen war (und mir fällt gerade auf, dass das echt schon eine Weile her ist), da hatten er und ich so eine Liste. In Anlehnung an eine „Friends“-Episode durfte jeder von uns fünf Promis benennen mit denen er/sie dann schlafen darf, ohne dass sich der/die andere deswegen von ihm/ihr trennt. Also, falls zufällig einer der genannten Promis vor mir steht, dürfte ich mit ihm schlafen und O. hätte nix sagen dürfen.

Da mich die Julia nun mit einem Stöckchen bewirft, dass mich verdammt an diese Liste erinnert, werde ich sie einfach mal updaten. Die Alte ist schließlich von 2003… Und mein Geschmack hat sich doch n bisschen geändert. 😉 Ich nummeriere die Männer, aber das ist kein Indiz dafür, welchen ich davon am heißesten finde. Nur damit ihr bescheid wisst.

  1. Legolas – aka Orlando Bloom, aber nur im Legolaskostüm 😉
  2. Hugh Jackman – wegen „Van Helsing“
  3. Joscha Kiefer – Was’n Schnuckelchen.
  4. Farin Urlaub – Der hat irgendwas. Keine Ahnung, was.
  5. Daniel Radcliff – Tja, es is so.

Und jetzt werf ich das Stöckchen an Emily, Anja und Claudi.

One thought on “Die Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.