Endlich!

Passend, zwei Tage vor der letzten Klausur des Semesters kommen sie angeflogen: Die Gilmore Girls-Staffeln 1-7.1. Wenn das nicht mal ein böses Omen für die Marketingklausur ist… Oder ich reiße mich zusammen und werde das Wochenende komplett in Stars Hollow verbringen. Mal sehen… 😉

edit. Die ersten 2 Folgen der ersten Staffel hab ich gerade geguckt. Mist! Wie soll ich mich jetzt für Marketing motivieren?? Da kann ja nix gutes bei rauskommen. Selbstdisziplin war schließlich noch nie meine Stärke.

2 thoughts on “Endlich!

  1. mal eine frage so ganz allgemein: bleibt das erscheinungsbild des blogs so? ähm, ich kann mich damit ehrlich gesagt nicht so ganz anfreunden. der header ist sehr schön, der rest ziemlich anstrengend. da ist vor allem rechts so viel ungenutzter platz und in der mitte die geballte ladung …

  2. soviele Boxen auf einmal, da würde es mir auch schwer fallen, an eine Klausur zu denken. Dann wünscher ich dir viel Spaß beim Lernen und/oder gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.