Desktop-Stöckchen

Von Emily kommt ein Stöckchen geflogen und weil ich ja nix besseres zu tun habe [/*ironie.modus aus*/], werde ich es gleich bearbeiten. Hier also mein aktuelles Desktop-Bild. Es zeigt den Lieblingsneffen P., der immer ganz begeistert ist, wenn er sieht, dass er in meinem Computer ist. Und das ich ihn so jeden Tag sehen kann. 😉 Um seine Privatsphäre zu schützen der schwarze Balken, denn ich habe in Medienrecht aufgepasst, als es um die „Rechte am eigenen Bild“ ging.

fips

 

Es bediene sich, wer wolle.

4 thoughts on “Desktop-Stöckchen

  1. ist ja ein süßer kerl. wenn der nur halb so lieb ist, wie er aussieht, dann gehört er zu den kindern, denen man jeden wunsch erfüllen MUSS.
    danke fürs mitspielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.