GNT – Liveblogging

Das hab ich mir jetzt schon seit drei Wochen vorgenommen und heute isses soweit…

20.17 Gisele nervt mich jetzt schon! Ich meine, die dürfen die Harbourbridge hoch! Das konnte ich mir damals nicht leisten und was gibt es geileres als für umme in Sydney sein zu dürfen? Dafür muss man nur mal ab und zu sein Gesicht in die Kamera eines Typen halten und – ach ja – sein Zimmer mit Kakerlaken teilen. 😛

20.21 Zack die Bohne! Zum ersten Mal heute. Sarah is cool.

20.23 Wieviel kann man eigentlich während einer Staffel GNT heulen? Egal. Ich bin mit meinen Gedanken mal wieder in Sydney… Damals, als ich auch da war.

20.27 Was hat’n Bruce‘ Nachfolger für nen krassen Pullover an? Ich dachte, die haben Ahnung von Styling. Aber vielleicht check ich’s auch nur nicht.
Das mit dem Punktesystem finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Wenn die nicht gleich angefangen hätten, sich am Liebsten die Augen auszukratzen. Ich denke ja, dass die Jury schon immer ein Punktesystem hatte, nur jetzt sagen sie es den Mädels auch mal.

20.31 Was lieben Koala-Bären? – Na Mechanismus!

20.42 Die Topmodels machen uns die Emus… LOL Und während dessen vergleicht sarah die Paprazzi mit Kakerlaken… Was Gisele dazu sagen würde?

20.48 Ach menno, 5-Sterne-Hotel.. Ich dachte, sie darf jetzt Kakerlaken und Heuschrecken essen. Laaangweilig.

20.53 Gisele hat Freunde? Na man lernt ja nie aus. Aber wenn die das Maul auf macht, bekomm ich… *grr*

21.08 Und jetzt Hollywood… Ach, Topmodel-Anwärterin müsste man sein… O-Ton Heidi K.: „Die Mädels sind jetzt in der tollen Villa, haben sie sich ja auch verdient.“ Hallo?? Hieß es nicht letzte Woche noch, dass es für Anfängermodels nie so luxeriös zugeht? Versteh ich nicht.
Gut finde ich, dass die sich nicht aussuchen können mit wem die im Zimmer sind. Jetzt gehts wieder ab.

21.15 Baywatch… Na jetzt kanns ja losgehen. Und Giseles einziges Problem is, dass ihre T*itten zu klein sind. *kopfschüttel*

21.27 Wie? Jetzt dürfen die allein entscheiden, wer zum Casting darf? Jetzt streiten sie sich bestimmt bald. Und dann gibts Kloppe. Naja, für den Spruch darf die 16jährige (ich kenn die Namen immer noch nicht) bestimmt gehen. Das war ja nicht gerade ein „Kampf um ihren Traum“.

21.50 Die Entscheidung. Endlich.

Zack die Boje. Musste ja kommen.

Hoffentlich muss Gisele heute gehen.

21.57 Ich seh allerdings auch nicht, dass Christina Spaß an der Sache hat. Und dann sieht die auch wie ne Dorftante. Wo sehen die in ihr ein Topmodel?!

22.12 Nein! Wir wollen Gisele doch nicht loben! Die soll raus! Und Sarah hat recht!

22.22 Jetzt, Gisele… RAUS! Hoffentlich. Nein! Doch nicht. Ich guck kein GNT mehr!

22.28 Und Sarah is mal wieder die Letzte, die raus muss. Daumen drücken, dass Christina geht.

Oh nee, der Dorftrampel is weiter und Sarah ist raus. Jetzt guck ich wirklich kein GNT mehr!

One thought on “GNT – Liveblogging

  1. Hey super GNT-Liveblogging. Habe gestern auch GNT geschaut und kann deinen Gedankengängen nur 100 Prozent zustimmen! Ich rufe zum Boykott auf: Gisele muss gehen! Gibt´s nächste Woche wieder GNT-Liveblogging?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.