Ein Mann Sahne.

Gestern, Ärzte-Konzert in Hannover. Julia war übrigens auch da. Es war der Hammer! Ich kann mich an kein Konzert erinnern, was so, so geil war. Die Ärzte könnte ich mir glatt vier mal im Jahr ansehen und die 35 Euro waren genau richtig investiert!! Und, dass Farin auf meiner „Liste, der Männer mit denen ich schlafen darf und mein Freund dürfte mich deswegen nicht verlassen“ ganz oben steht, hat sich gestern mal wieder bestätigt. 😛

PS. Die Vorband „Muff Potter“ rockt übrigens auch ziemlich… Sehr, sehr geil!

4 thoughts on “Ein Mann Sahne.

  1. Und ich hatte erst „Ärzte-Kongress“ gelesen und an den Krankenschwester-feindlichen Spruch gedacht „wer mit 25 seinen Doktor nicht hat, muss ihn selber machen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.